Kundenstimmen

Thomas Lindemann, Essen

Essener Arbeit Beschäftigungsgesellschaft mbH

Tom Klahr ist stets korrekt, pünktlich und immer für seine Kunden da. Ich kann Tom Klahr weiterempfehlen, weil auf ihn verlass ist und er die Dinge sowohl für Fachleute als auch für Leihen verständlich erklären kann.

Jörg Dünnebacke, Gelsenkirchen

Choppers World
www.choppersworld.de

Ich bin mit der Leistung von Tom Klahr sehr zufrieden, weil er zuverlässig und flexibel ist. Tom Klahr überzeugt mich durch Kompetenz. Ich fühle mich sehr gut von ihm betreut.

Bernd Crosberger, Gladbeck

W&W Cycles Gladbeck
www.ww-cycles.de

Tom Klahr kennt sich mit den Fahrzeugen 1A aus. Er ist sehr zuverlässig und überaus kompetent. Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm. Weiter so!

Marcel Kozlik, Essen

Ich schätze besonders an Tom Klahr sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Tom Klahr ist flexibel, hilfsbereit und kompetent.

Udo Ruschkowski, Gelsenkirchen

Tom Klahr wurde mir von einem Freund empfohlen. Seitdem lasse ich Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen nur noch von ihm durchführen. Tom Klahr ist sympathisch und freundlich, er arbeitet gründlich und genau. Wenn nötig, dann führt er sogar Abgasuntersuchungen vor Ort durch.